Mitsegeln bei der Extreme Sailing Series 2015 in Hamburg

Mitsegeln bei der Extreme Sailing Series 2015 in Hamburg



Timo und Ich wurden zur Extreme Sailing Series in Hamburg eingeladen und wir hatten die Chance bei einem Rennen auf den Katamaranen mit zu segeln!

Während Timo als erfahrener Segler gilt (schließlich hat er schon eine Atlantiküberquerung hinter sich) war ich völlig ahnungslos was mich erwartet. Beim Rennen selbst war Timo teil des Red Bull Sailing Teams aus Österreich, ich war beim Lino Sonego Team Italia an Bord.

— Mein Equipment zur Produktion dieses Video —
Sony NEX 5
GoPro Camera
Cullmann Stativ
Joby Gorillapod
Tarion Schwebestativ
Zoom H2n Audio Recorder
SDHC Memory Card
Waterproof Memory Card Case
Backpack Osprey Farpoint 40

— Danke an —
Landrover für die Einladung und tolle Orga
Team Red Bull Sailing
Team Lino Sonego

— Musik —
www.epidemicsound.com

Follow me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *